Freizeiten

Abenteuerfreizeit 2024

Erlebe mit uns einen Sommer voller aufregender Abenteuer, neuer Freunde, Spaß und guter Laune.
Wir nehmen dich mit, um mit uns unvergessliche Tage in Südfrankreich zu verbringen.
Nicht weit von der Côte d‘Azur entfernt liegt unser Haus „Le Loubatas, umgeben von wunderschöner Natur und beeindruckendem Bergpanorama. Es bietet damit den perfekten Ausgangspunkt für spannende Geländespiele im angrenzenden Pinienwald, einen Ausflug nach Marseille oder an einen der umliegenden Badeseen.
Zwischendurch bleibt genug Zeit um am Haus zu entspannen und neue Freundschaften zu knüpfen.
Abends tauschen wir uns aus und können über die großen und kleinen Fragen des
Lebens nachdenken.
Zusammen lassen wir den Sommer hochleben und schaffen unvergessliche
Erinnerungen.

Wir freuen uns auf dich!

INFORMATIONEN

• Termin: 12.-23.08.2024
  • Alter: für Jugendliche von 13-17 Jahren
  • Leitung: Katharina Schober & Team
  • Preis: 570,- €
  • Leistungen: Fahrt in Kleinbussen, Unterkunft in Mehrbettzimmern, Vollverpflegung, Ausflüge, umfangreiches Programm und Eintritte
  • Mindestteilnehmerzahl: 13-17
  • Anmeldeschluss: 01.07.2024
  • Veranstalter: CVJM Göppingen e.V.
  • in bestimmten Fällen können Sie einen ermäßigten Beitrag beantragen (dies ist keine Garantie für die Gewährung des Zuschusses):
    – Familie mit mehr als 3 Kindern
    – 2. Kind welches zur Freizeit angemeldet wird
    – alleinerziehender Elternteil
    – finanziell schwächer gestellte Familien (Mittel über LJP beantragbar)

Katharina Schober & Team

Familien-Skifreizeit Saalbach/Österreich

Endlich:  2024 erwartet euch wieder eine tolle Familienfreizeit

„Saalbach 4 Friends“

für Erwachsene, Familien und „Ehemalige“ der letzten 24 Saalbachfreizeiten.

Unser Haus, der „Salitererhof“, liegt zwischen Vorderglemm und Saalbach, die Skibus-Haltestelle ist nur ca. 100 m entfernt. Verpflegt werden wir mit Frühstücksbuffet, Lunchpaket und einem dreigängigen Abendmenü mit Salatbuffet. Den Saunabereich im angrenzenden Appartementhaus dürfen wir nutzen.

Untergebracht sind wir in 2- bis 8-Bettzimmern, die mit jeweils Dusche und Toilette ausgestattet sind. Bettwäsche und Handtücher sind ebenfalls vorhanden. Mehrere Aufenthaltsräume, ein Tischkicker, eine Tischtennisplatte, sowie ein Spielgelände rund ums Haus ermöglichen abwechslungsreiche Spiel- und Sportmöglichkeiten für alle Teilnehmer.

Unsere Skitickets, (nicht im Preis inbegriffen), sind eine Eintrittskarte zu bis zu 121 Seilbahnen und Liften sowie 408 Pistenkilometern in den drei Premium-Regionen Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn, Schmittenhöhe in Zell am See und Kitzsteinhorn Kaprun. Ein Gratis-Skipass für Kinder geboren 2008 und später bei gleichzeitigem Kauf ab eines 4-Tagesskipasses eines Elternteiles (ausgenommen SuperSkiCard). Der Osterbonus kann nur beim Kauf an den Seilbahnkassen gewährt werden.

Informationen:

• Termin: 23. März 2024 – 30. März 2024
  • Leitung: Dieter Merkle & Team
  • Preise: 570 € für Erwachsene und Kinder ab 15 Jahre
    410 € für Kinder von 3 bis 14 Jahre (Kinder bis 2 Jahre sind frei)
  • Leistungen: Frühstücksbuffet, Lunchpaket und dreigängiges Abendmenü inklusive Salatbuffet
  • Mindestteilnehmerzahl: 25 Personen
  • Veranstalter: CVJM Göppingen e.V.
  • Hinweise: Die Anreise erfolgt im eigenen PKW. Die Kosten für den Skipass sind nicht im Reisepreis enthalten.
  • Anmeldeschluss: 31. Januar 2024

Dieter Merkle & Team
mobil: 0171 530 88 17

Anmeldung und Reisebestimmungen