Sie sind hier: Freizeiten / Osterfreizeit 2019

Familien-Skifreizeit Saalbach/Österreich

Auch 2019 erwartet euch wieder eine tolle Familienfreizeit

Saalbach 4 Friends

für Erwachsene, Familien und „Ehemalige“ der letzten 22 Saalbachfreizeiten.

In den Wintersportregionen Saalbach-Hinterglemm und Fieberbrunn stehen mehr als 70 Bergbahnen und Lifte, sowie über 270 km Skiabfahrten zur Verfügung.

Zum späten Saisonschluss in diesem Jahr sind jedoch nur noch begrenzte Bergbahnen und Lifte in Betrieb. Sollte das Skifahren wegen Schneemangel gar nicht mehr möglich sein, bereitet das Team ein attraktives Frühjahrsprogramm vor.

Unser Haus, der „Salitererhof“, liegt zwischen Vorderglemm und Saalbach, die Skibus-Haltestelle ist nur ca. 100 m entfernt. Untergebracht sind wir in 2- bis 8-Bettzimmern, die mit jeweils Dusche und Toilette ausgestattet sind. Bettwäsche und Handtücher sind ebenfalls vorhanden. Mehrere Aufenthaltsräume, ein Tischkicker, eine Tischtennisplatte, sowie ein Spielgelände rund ums Haus ermöglichen abwechslungsreiche Spiel- und Sportmöglichkeiten für alle Teilnehmer.

Verpflegt werden wir mit Frühstücksbuffet, Lunchpaket und einem dreigängigen Abendmenü mit Salatbuffet.

Termin: 13. April.2019 – 20.April.2019

Leitung: Dieter Merkle mit Team

Preise: 395 € für Erwachsene und Kinder ab 14 Jahre

330 € für Kinder von 3 bis vollendetes 14. Lebensjahr

Die Anreise erfolgt im eigenen PKW. Die Kosten für den Skipass sind nicht im Reisepreis enthalten.

Teilnehmerzahl: Mindestens 25 Personen

Anmeldeschluss: 8. Februar 2019