Sie sind hier: Freizeiten / Abenteuerfreizeit 13-17 Jahre

Leitung: E. Zimmermann, L. Scharfe,
K. Schober und Team
Preis: 509,- €
Leistungen: Fahrt in Kleinbussen, Unterkunft in Mehrbettzimmern, Vollverpflegung, Ausflüge, umfangreiches Programm und Eintritte

Mindest-TN-Zahl: 19 Personen
Veranstalter: CVJM Göppingen e.V.

Freie Plätze

Anmeldezahl unter Mindest-TN-Zahl

Stand: 12.01.2019

Abenteuerfreizeit 2019

Streif die Schuhe ab, spüre die warmen Sonnenstrahlen auf deiner Haut und lass deinen Blick über die Alpen schweifen. Diesen Sommer nehmen wir dich mit, um gemeinsam mit uns den Simssee zu erforschen und alles was drum herum liegt. Es gibt viel zu erleben, für Langeweile bleibt keine Zeit. Freue dich auf spannende Geländespiele in der umliegenden Natur und coole Ausflüge in der Region, auf das Erleben von Abenteuern in den Bergen und viele andere abwechslungsreiche Programmpunkte. Der gemütliche Bio-Bauernhof "Wendlerhof" im kleinen Örtchen Stephanskirchen ist der ideale Ausgangspunkt zum Erkunden von Städten und zum Entspannen am malerischen See, der nur ein paar Gehminuten entfernt ist.

Bring deine Freunde mit und lerne neue Menschen kennen - zusammen lassen wir den Sommer hochleben und tauschen unsere Erlebnisse abends am Lagerfeuer aus.

Wir freuen uns auf all die Erlebnisse mit Dir!