Sie sind hier: Freizeiten / Teen-Freizeit 13-17 Jahre

FREIZEITEN/TEENIEFREIZEIT

Abenteuerfreizeit an der französischen Atlantikküste 2018

Für Jugendliche zwischen 13 – 17 Jahren

Es ist Zeit. Zeit durchzuatmen. Zeit, die Schuhe abzustreifen, die warmen Sonnenstrahlen zu genießen und die malerische Landschaft der Normandie zu entdecken. Es ist Zeit für etwas Neues. Es ist Zeit neue Erfahrungen zu machen und neue Freundschaften zu schließen.

Das Anwesen „Cotentin“ bei dem kleinen Städtchen Lessay ist der ideale Ort dafür. Nah an der Küste kannst Du Dich im tiefblauen Atlantik erfrischen und die malerische Landschaft genießen. Dort warten spannende Geländespiele in den Pinienwäldern, Kreativworkshops und weitere abwechslungsreiche Programmpunkte auf Dich. Dort ist der ideale Ausgangspunkt um verwinkelte Küstenstädte zu erkunden und gute Gespräche zu führen. Dort findest du einen Platz zum Entspannen und Erleben – mit der Sonne über Dir und dem weichen Sand unter Deinen Füßen. Ein Ort zum Chillen, Sich-breit-machen, zum Kennenlernen neuer Freunde und Sammeln schöner Erinnerungen. Dort kannst Du sein wie Du bist.

Und deshalb freuen wir uns auf all die Erlebnisse mit Dir!

Termin:
05. - 16. August 2018

Leitung:
Fabian Weber mit Team

Preis:
509,- €

Leistungen:
Fahrt in Kleinbussen, Unterkunft im Haus, Vollverpflegung, Ausflüge, umfangreiches Programm und Eintritte

TN-Zahl:
max. 19 Personen