Sie sind hier: Freizeiten / Abenteuerfreizeit 13-17 Jahre

Termin: 08.-18.08.2020
Leitung: K. Schober und Team
Preis: 499,- €
Leistungen: Fahrt in Kleinbussen, Unterkunft in Mehrbettzimmern, Vollverpflegung, Ausflüge, umfangreiches Programm und Eintritte

Mindest-TN-Zahl: 13 Personen
Veranstalter: CVJM Göppingen e.V.

Freie Plätze

Anmeldezahl unter Mindest-TN-Zahl

Stand: 29.12.2020

Abenteuerfreizeit 2020

Erlebe mit uns einen Sommer voller aufregender Abenteuer, neuer Freunde, Spaß und guter Laune.

Diesen Sommer nehmen wir dich mit, um gemeinsam mit uns Ostfriesland zu erkunden. Nur einen Katzensprung von der Nordsee entfernt liegt unser Haus inmitten von Weiden und Wiesen perfekt um spannende Geländespiele, coole Workshops und andere abwechslungsreiche Programmpunkte zu erleben. Zwischendurch gibt es genügend freie Zeit zum Chillen, Sonne genießen und neue Freundschaften schließen. Das Ferienhaus „Oldendorp“ liegt 20 Kilometer von Leer entfernt an der Ems und ist mit Bolzplatz und Tischtennisplatte gut ausgestattet und bietet den idealen Ausgangspunkt für unsere Ausflüge, zum Beispiel in die niederländische Stadt Groningen, an Badeseen oder ans Wattmeer. Abends tauschen wir uns am Lagerfeuer aus und können über die großen und kleinen Fragen des Lebens nachdenken.

Zusammen lassen wir den Sommer hochleben und schaffen unvergessliche Erinnerungen.

Wir freuen uns auf all die Erlebnisse mit Dir!