Sie sind hier: Freizeiten / Kinderfreizeit 10-13 Jahre

Termin: 05.-15.08.2019
Leitung: E. Zimmermann und sein erfahrenes Team
Preis: 285,- €
Leistungen: Übernachtung in Zwei- oder Vierbettzimmern, Vollverpflegung, Tagesausflug
Mindest-TN-Zahl: 25 Personen
Maximal-TN-Zahl: 40 Personen
Anmeldeschluss: 13.07.2019
Veranstalter: CVJM Göppingen e.V.
An- und Abreise: mit Privat-PKW!

Wir erwarten von allen Teilnehmer/-innen Mithilfe beim Spüldienst und anderen Arbeiten, die für die Gemeinschaft wichtig sind.

Freie Plätze

Anmeldung möglich, Mindest-TN-Zahl noch nicht erreicht

Stand: 12.01.2019

Kinderfreizeit Rötenbach 2019

Ihr sucht noch eine erstklassige Sommerfreizeit mit viel Spaß, spannenden Abenteuern, aufregenden Erlebnissen und unzähligen Ausflügen für eure Kinder?
Perfekt, denn das bieten wir! Wir sind ein Team aus ehemaligen Teilnehmenden, die gerne tolle Erfahrungen weitergegeben möchten. Unsere diesjährige Freizeit wird auch ein Motto haben - was, das verraten wir euch noch nicht. Ihr dürft also gespannt sein! Eines ist auf jeden Fall schon einmal klar: Fairness, Ehrlichkeit und Gleichberechtigung werden ganz im Sinne des CVJM in dieser Gemeinschaft eine große Rolle spielen.

Neben den abwechslungsreichen Bastel- und Sportangeboten sowie den aufregenden Spieleabenden ist in unserem tollen Haus und der freien Natur einiges geboten. Sei es bei actiongeladenen Geländespielen, einer Nachtwanderung durch die Wälder oder einfach nur beim gemütlichen Chillen auf unserer riesigen Wiese, die wir mit einem Badmintonnetz, Fußballtoren, Slacklines uvm. gehörig aufgerüstet haben.
Nebenher bleibt auch Zeit für den ein oder anderen Impuls und Gesang, bei dem wir die Gemeinschaft stärken. Klingt aufregend für euch? Super, dann meldet doch eure Kinder direkt für die kommenden Sommerferien an.