Sie sind hier: Ev. Waldheim "Am Oberholz"
Sonntag, 21. Juli 2019

Waldheim 2019

Erste Halbzeit
Datum: 05.-16. August 2019

Zweite Halbzeit
Datum: 19.-30. August 2019

Wenn Sie ab und zu online einkaufen, können Sie uns helfen! Über die Homepage helfen-kostet-nix.de erreichen Sie eine große Auswahl von Onlineshops die, wenn Sie einkaufen, an uns Geld überweisen. Ohne das es Sie etwas kostet!

Waldheim am Oberholz

Hier erfahren Sie alles zum Ferientagheim im Waldheim am Oberholz. Jedes Jahr in den Sommerferien sind mehr als 400 Kinder mit viel Spaß dabei.

Sie wollen Ihr Kind zu unserer diesjährigen Waldheimfreizeit anmelden. Damit Sie und Ihr Kind gut auf die „Waldheim-Zeit“ vorbereitet sind, erhalten Sie hier die wichtigsten Informationen zur Anmeldung und Ablauf, soweit diese heute bereits feststehen. Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Anmeldung: Alle Informationen zur diesjährigen Anmeldung finden Sie hier: Anmeldung Waldheim 2019

Anmeldeschluss und Stichtagsregelung: Der Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 01. Mai 2019. Wichtig: Der Eingang Ihrer Anmeldung spielt keine Rolle! Die Vergabe der Plätze erfolgt auf Basis einer Stichtagsregelung. Dabei erhalten die Ältesten und die jüngsten Kinder zuerst eine Absage. Die Stichtage für beide Halbzeiten beschließt das Leitungsteam nach Ablauf des Anmeldeschlusses.