Sie sind hier: Ev. Waldheim "Am Oberholz"
Montag, 18. Februar 2019

Ferientagheim 2019

Erste Halbzeit
Datum: 05.-16. August 2019

Zweite Halbzeit
Datum: 19.-30. August 2019

Wenn Sie ab und zu online einkaufen, können Sie uns helfen! Über die Homepage helfen-kostet-nix.de erreichen Sie eine große Auswahl von Onlineshops die, wenn Sie einkaufen, an uns Geld überweisen. Ohne das es Sie etwas kostet!

Hier erfahren Sie alles zum Ferientagheim im Waldheim am Oberholz. Jedes Jahr in den Sommerferien sind mehr als 400 Kinder mit viel Spaß dabei.

Sie wollen Ihr Kind zu unserer diesjährigen Waldheimfreizeit anmelden. Damit Sie und Ihr Kind gut auf die „Waldheim-Zeit“ vorbereitet sind, erhalten Sie hier die wichtigsten Informationen zur Anmeldung und Ablauf, soweit diese heute bereits feststehen. Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Termin:
1. Halbzeit: 05.-16. August 2019
2. Halbzeit: 19.-30. August 2019

Anmeldung: Anmelden können Sie sich ab der Veröffentlichung der Ausschreibung. Dies wird voraussichtlich bis spätestens Ende der KW 11 der Fall sein. Die Ausschreibung und das Anmeldeformular erhalten Sie beim CVJM Göppingen im Dietrich-Bonhoeffer-Haus, oder im Pfarrbüro ihrer Kirchengemeinde, oder hier online auf der Homepage des Waldheims unter www.waldheim-gp.de.

Anmeldeschluss und Stichtagsregelung: Der Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 01. Mai 2019. Wichtig: Der Eingang Ihrer Anmeldung spielt keine Rolle! Die Platzvergabe erfolgt auf Basis einer Stichtagsregelung. Dabei erhalten die Ältesten und die jüngsten Kinder zuerst eine Absage. Die Stichtage für beide Halbzeiten beschließt das Leitungsteam nach Ablauf des Anmeldeschlusses.