Sie sind hier: Ev. Waldheim "Am Oberholz"
Sonntag, 24. Juni 2018

Ferientagheim 2018

Erste Halbzeit
Datum: 06. bis 17.8.2018, Stichtage: vom 01.01.2007 bis 31.12.2010

Zweite Halbzeit
Datum: 20. bis 31.8.2018, Stichtage: vom 01.01.2006 bis 30.09.2011

Wenn Sie ab und zu online einkaufen, können Sie uns helfen! Über die Homepage helfen-kostet-nix.de erreichen Sie eine große Auswahl von Onlineshops die, wenn Sie einkaufen, an uns Geld überweisen. Ohne das es Sie etwas kostet!

Hier erfahren Sie alles zum Ferientagheim im Waldheim am Oberholz. Jedes Jahr in den Sommerferien sind mehr als 400 Kinder mit viel Spaß dabei.

Zu- und Absagen Waldheim 2018

Das Leitungsteam hat folgende Stichtage für die Zusagen zum diesjährigen Waldheim beschlossen.

• Stichtage für die 1. Halbzeit: vom 01.01.2007 bis 31.12.2010
  • Stichtage für die 2. Halbzeit: vom 01.01.2006 bis 30.09.2011

Somit gibt es für die 1. Halbzeit insgesamt 233 und für die 2. Halbzeit 227 Zusagen. Entsprechend unserer Absagekriterien müssen wir leider den ältesten und den jüngsten Kindern eine Absage erteilen. Für die 1. Halbzeit bedeutet dies in diesem Jahr, dass Kinder, die vor dem 01.01.2007 und nach dem 31.12.2010 geboren sind, in diesem Jahr leider (noch) nicht teilnehmen können. Für die 2. Halbzeit betrifft dies Kinder, die vor dem 01.01.2006 und nach dem 30.09.2011 geboren sind.

Die Zu- und Absagebescheide gehen den Familien in den nächsten Tagen per Post zu. Bitte beachten Sie unsere Informationen und Hinweise zum diesjährigen Ferientagheim.