Sie sind hier: Ev. Waldheim "Am Oberholz" / Ferientagheim / Anmeldung 2019

Zweite Halbzeit
Datum: 19.-30. August 2019

Anmeldung 2019

Dieses Jahr stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung, ihr/-e Kind/-er zum Waldheim anzumelden.

Entweder können Sie dies ganz analog in Papierform tun. Die dazu notwendige Ausschreibung und das Anmeldeformular erhalten Sie im Dietrich-Bonhoeffer-Haus des CVJM Göppingen e.V.:

CVJM Göppingen
Ulrichstraße 29
73033 Göppingen

oder im Pfarrbüro ihrer Kirchengemeinde.

Eine weitere Möglichkeit ist, dass Sie sich das Anmeldeformular hier direkt runterladen. Dieses Formular ist so konstruiert, dass Sie es direkt am PC ausfüllen können: Anmeldeformular zum ausfüllen am PC

Ganz neu ist dieses Jahr die Möglichkeit der Online-Anmeldung über den ejw-Manager (externer Link). Wollen Sie ihr/-e Kind/-er für beide Halbzeiten anmelden? Dann füllen Sie bitte unbedingt beide Online-Formulare komplett aus. Also sowohl über den Link für die 1. Halbzeit, als auch über den Link für die 2. Halbzeit. Vielen Dank.

Hier geht's zur Online-Anmeldung für die 1. Halbzeit:
Online-Anmeldung 1. Halbzeit

Hier geht's zur Online-Anmeldung für die 2. Halbzeit:
Online-Anmeldung 2. Halbzeit

Anmeldeschluss und Stichtagsregelung: Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 01. Mai 2019. Wichtig: Der Eingang Ihrer Anmeldung spielt keine Rolle! Die Vergabe der Plätze erfolgt auf Basis einer Stichtagsregelung. Dabei erhalten die Ältesten und die jüngsten Kinder zuerst eine Absage. Die Stichtage für beide Halbzeiten beschließt das Leitungsteam nach Ablauf des Anmeldeschlusses.